joka HR | wachsen in Partnerschaft

Ihre externe Personalabteilung -  Sie lagern nicht aus, Sie bekommen Zuwachs!

HR Service Center:  Administration

HR Service Center:  Business Partner

HR Service Center:  Full Service

HR Service Center:  Aufbau

Joka HR | Reqruiting

Administration

Das joka HR Services - Team unterstützt Sie bei Ihren Wünschen und Businesslösungen mit viel Erfahrung, Know-How und zielorientierter Arbeit.

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Business Partner

Sie haben administrative Unterstützung und wollen strategische Kompetenzen aufbauen? Wir bieten strategische und operative Hilfe durch unseren HR Business Partner. Ein Experte, der projektbezogen oder langfristig für Sie tätig ist.

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Full Service – Administration und
HR Business Partner

Sie haben keine eigene Personalabteilung aber Ihre Mitarbeiter liegen Ihnen am Herzen? Wir bieten alles aus einer Hand und übernehmen sowohl die administrativen als auch die Tätigkeiten eines HR Business Partners für Sie und Ihr Unternehmen.

 

Sie haben keine eigene Personalabteilung aber Ihre Mitarbeiter liegen Ihnen am Herzen? Wir bieten alles aus einer Hand – wir übernehmen sowohl die administrativen als auch die Tätigkeiten eines HR Business Partners für Sie und Ihr Unternehmen.

 

  • Ablauf

    • Bestandsaufnahme in 5-10 Tagen - je nach Größe des Unternehmens.

    • Erstellung eines Prozessleitfadens und Zeitstrahls.

    • Übernahme der Daten in 4-12 Wochen - je nach Größe des Unternehmens.

    • Ausarbeitung einer Reportingstruktur nach Kundenwünschen, um die joka HR Services GmbH optimal mit dem Kundenunternehmen zu vernetzen

    • Regelmäßiges Standardreporting der joka HR Services GmbH

    • Kurze Wege und direkte Kommunikation.

    • Ausarbeitung einer Reportingstruktur nach Kundenwünschen, um die joka HR Services GmbH optimal mit dem Kundenunternehmen zu vernetzen

    • Regelmäßiges Standardreporting der joka HR Services GmbH

     

  • Ihre Vorteile

    Klare Aufgabenverteilung - wer macht und in welchem Umfang?

     

    Klare Verantwortung - wer ist verantwortlich für was und in welchem Umfang?

     

    Effiziente Prozesse und Abläufe.

     

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HR Service Center - Aufbau

  • Unsere Dienstleisungen

    • Beispiel

      Sie sind ein kleines, aber international ausgerichtetes Unternehmen - eventuell mit einer ausländischen Muttergesellschaft, die hohe Ansprüche an die Personalprozesse hat und beschäftigen zwischen 5 - 50 Mitarbeiter. Eine gesamte Personalabteilung, die den Ansprüchen genügt ist zu überdimensioniert - eine Person, die alles abdecken würde, ist schwierig zu finden?

       

      Wir übernehmen sowohl die komplette Administration (bilinguale Verträge, Gehaltsabrechnungen und alle alltäglichen Anfragen) wie auch die Rolle des Business Partners (Beratung des Managements in allen Fragen – unter anderem Gesundheitsmanagement, Gehalts- und Bonusstrukturen, disziplinarische Maßnahmen).

      So oder ähnlich sind einige unserer Kunden strukturiert. Wir verantworten in diesem Fall die gesamte Personalarbeit und betreuen die Mitarbeiter im In- und Ausland. Wir übernehmen sowohl die komplette Administration (bilinguale Verträge, Gehaltsabrechnung und alle alltäglichen Anfragen) als auch die Rolle des Business Partners (Beratung des Managements in allen Fragen – unter anderem Gesundheitsmanagement, Gehalts- und Bonusstrukturen, disziplinarische Maßnahmen).

      Des Weiteren sind wir auf Wunsch auch im Recruitment tätig und betreuen Sonderprojekte (Restrukturierungen national und international, Eröffnung neuer Standorte des Kunden im In- und Ausland und vieles mehr). Für Sie ergeben sich klare Vorteile: Unser HR Service Center ermöglicht es Ihnen, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Wir übernehmen zeit- und kapazitätsraubende Arbeiten und können bei einem temporär verstärkten Arbeitsanfall sehr gut reagieren – so können Sie innerhalb des Personalbereiches „atmen“. Sie erhalten alle Leistungen aus einer Hand und profitieren so von klaren Abläufen und Strukturen.

       

  • Ihre Vorteile

    Das Service Center übernimmt Ihre gesamte administrative Personalarbeit.

     

    Prozessorientierte Arbeitsabläufe mit hoher Mitarbeiterorientierung.

     

    Einheitliche IT- und Kommunikationsinfrastruktur.

     

    Kurze Bearbeitungszeiten und schnelle Abwicklung bei hoher Servicequalität.

     

    Flexible Service Level Agreements zur Anpassung an Ihre Bedürfnisse.

Wir freuen uns über Ihren Anruf!